In eigener Sache: 10 Jahre „Regionalhistorische Homepage“
www.hans-dieter-arntz.de

von Hans-Dieter Arntz
03.08.2016

Man muss zwar nicht jedes Jubiläum feiern, aber die inzwischen zahlreichen Leser meiner regionalhistorischen Homepage werden sich vielleicht mit mir freuen, dass hier seit genau 10 Jahren etwa 1.500 NEWS und ARTIKEL publiziert wurden. Ein Leser machte mich jetzt darauf aufmerksam, dass ein Teil meiner über 2.000 Fotos im Internet gesammelt wurden und dort abrufbar sind.

 

test

 

Seit dem Jahre 2006 befassen sich meine Beiträge mit:

Geschichte des Judentums, Nationalsozialismus und 2. Weltkrieg sowie Geschichte der Eifel und Voreifel

NEWS: Nachrichten, kleinere Artikel und Berichte (2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 20102009, 2008, 2007, 2006)

ARTIKEL: Detaillierte Abhandlungen zu den o. a. Gesamtthemen

Publikationen in historischen Jahrbüchern (1972-2016)

Bücher von Hans-Dieter Arntz Bücher

Neuerscheinungen: Neue Publikationen und Vorstellung dieser Bücher 

 

Folgende Fotos wurden u.a. im Internet gesammelt:

test

test

test

test

test

test

test

test

test 

« zurück zum Seitenanfang