Radio Euskirchen Talkshow: „Menschen des Jahres 2015“

04.01.2016
test

(v.l.n.r.) sitzend: Adrian Lenkeit, Andrea Mirbach, Laura Offenhäußer,
 stehend: Adrian Lenkeit, Chefredakteur Norbert Jeub, Hans-Dieter Arntz und
 Tedros Ghirmay aus Eritrea. Es fehlt Heinrich Schmitz. (Foto: mediakustik, Brühl. C. A.)

Wie bereits in meinen NEWS vom 19. Dezember 2015 mitgeteilt, zeichnete Radio Euskirchen kurz vor Weihnachten seine bekannte Talkshow „Menschen des Jahres" 2015 auf. Ich hatte die Ehre, zu den Gästen zu gehören.

Der Mitschnitt aller Interviews kann inzwischen bei Radio Euskirchen heruntergeladen werden.

Mit Bezug auf die vorliegende regionalhistorische Homepage weise ich auf das mit mir geführten Interview hin:

 

 Radio Euskirchen: Menschen des Jahres 2015 (Interview mit Hans-Dieter Arntz)

 

 

 

test

Kölner Stadt-Anzeiger, Lokalteil Euskirchen, v. 12./13. Dezember 2015

« zurück zum Seitenanfang